Über mich

Hallo, ich bin Charlotte und ich bin verrückt. Nach dem Schreiben.

Nachdem ich unzählige Kurse absolviert habe und Bücher ohne Ende verschlungen hatte, war mir klar, dass Schreiben eine Kunst ist. Eine Kunst kann jeder durch Übung verbessern.

Ich begann ein dreijähriges Schreibstudium – neben meinem Vollzeit Job – und bin mittlerweile fast fertig. 

Nachdem sich vor ein paar Monaten herausstellte, dass ich sehr gut vom Texten und meinen Büchern leben kann, schmiss ich meinen Job bin, um mich in Zukunft ganz dem Schreiben widmen zu können. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Ich habe eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und einen echten WordPress Fimmel🙂

Auf meinem eigenen Webseitenprojekt “Hamsterradrebellin” schreibe ich darüber, wie man sich heutzutage eine ehrliche, nachhaltige Existenz im Internet aufbauen kann.

 

Bis ich morgen ein Kontaktformular einbaue, erreichst du mich am besten hier per Mail: kreative.textvielfalt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.